15.10.2016

Liebe Ruthild, lieber Helmut,
 
es war ein fantastisches Wochenende mit Euch und Eurer Band. Der Gospelworkshop schwingt immer noch in mir nach. Mich erreichen Gospellieder intensiver als die klasischen Kirchenlieder. In der Auferstehungskirche in Oeyni war wirklich viel holy spirit während des Gottesdienstes. Herzlichen Dank an Euch.

Andreas Nicolaus (Altwittgensteiner)

--

30.09.2016

Liebe Ruthild!

Vielen Dank für Deine CD ! Hab mich riesig gefreut ! Die Lieder sind der Hammer !!! Bin begeistert ! Es ist total stimmig und genau Dein Stil, passend zu Deiner einzigartigen Stimme. Kenne keine christliche Musik, die diesen eigenen Stil hat ! Du bist echt ein Vorbild ! Schön, Dich zu kennen !

LG

Birgit

--

30.09.2016

Liebe Ruthild, lieber Helmut,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlich für das großartige Gospelwochenende am 24. und 25.09.16 hier bei uns in Bad Oeynhausen bedanken! Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung - in menschlicher, musikalischer und geistlicher Hinsicht! -, und am Wochenende selbst und seither haben sich ganz viele Menschen (Mitwirkende und Besucher/innen!) sehr positiv bis absolut begeistert über die Begegnungen mit Euch und Eurer Musik geäußert - und ganz besonders oft wurde und wird dabei der gemeinsame Gottesdienst genannt! Für alles das sind wir "Verantwortlichen" sehr, sehr dankbar - zuerst und vor allem unserem Gott, aber auch vielen Menschen - und da allen voran Euch Beiden!!! Es war wirklich ein echtes Vergnügen und großer Gewinn, mit Euch zusammenarbeiten zu dürfen - und das Wiedersehen nach so vielen Jahren mit Dir, lieber Helmut, war auch etwas ganz Besonderes und Feines!

Mit großer Freude habe ich auch die beiden CD's gehört, - und ganz besonders überrascht und begeistert hat mich dabei Deine Solo-CD, liebe Ruthild! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Dich solistisch bislang kaum wahrgenommen habe, und das war ein großer Fehler: ich finde Deine CD "Shelter Me" wirklich großARTig - gesanglich, musikalisch und textlich absolut klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch und ein Riesenkompliment!

Tja, und die Arrangements sind natürlich auch "ein Hammer"! Ich finde es wirklich faszinierend, was Du, lieber Helmut, da kreativ gestaltest und qualitativ auf die Ohren bringst! Auch Dir ein riesiges Kompliment - nicht nur im Blick auf diese CD, sondern dann jetzt auch im Blick auf die gesamte Musik und das Konzept der 'Hope'-CD! Auch die gefällt mir wirklich gut, und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass wir zu diesem Projekt wieder etwas zusammen machen! ! In jedem Fall wünsche ich Euch für Eure tolle Arbeit und Euren gesamten weiteren Weg von Herzen alles Liebe und Gute, also "vom Höchsten das Beste", und grüße Euch - auch von Iris - ganz herzlich, Euer

Hartmut Birkelbach

--